Sonntag, 9. Dezember 2012

Let it snow + Theaterfail

Hats bei euch auch eine schöne Schneeschicht gegeben? Bei uns hat es von Freitag bis Samstag durchgegehend geschneit und es ist alles weiß! Ich fühl mich wie ein kleines Kind, den ich liebe den Schnee. Auch den Matsch ;)

Gestern haben mein kleiner Neffe G, mein Nachbar F und ich uns eine Schneeballschlacht gegeben. Mein Nachbar ist 10 und mein Neffe 6 und die zwei haben sich verschworen und haben mich attackiert. Ich war ganz weiß ;)
Später sind wir noch Schlitten fahren gewesen und es war mega lustig. 

Am Abend ging ich dann mit meiner Mutter ins Theater. Das Stück war an und für sich eh cool, doch ich Volldepp nimm Logenplätze und wir saßen quasi auf der Bühne. Und die waren teurer als alle anderen Plätze. Ich war total wütend, aber was solls, jetzt weiß ich wenigstens, welche Loge nicht weiter zu empfehlen ist !

Nach dem Theater gingen ich und noch zwei Freundinnen in die Stadt und feierten später noch mit den Schauspielern, die wir alle großteils persönlich kennen. Es war recht amüsant, doch mein Hals schmerzt total. Note to myself: Wenn Schnee auf den Straßen liegt, sind Ballerinas nicht das Richtige Schuhwerk ;)


 Erst später fiel mir ein, ich hätte ein Unterkleid anziehen sollen, denn das Kleid pickte förmlich an meinen Beinen. Na ja, es gibt schlimmeres und so war es wirklich "figurumspielend" ;)

Kleid: Mango

Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Fossil
Strumpfhose: Falke
Schuhe: Tommy Hilfiger

Und ich wollte euch ja eigentlich mit diesen Bildern mein Gesicht zeigen, doch auf allen hatte ich einen blöden Gesichtsausdruck. Da zeig ich euch einfach, wie ich nach einer Schneeballschlacht aussah ;)

Jacke: Moncler
Kappe: Mady by Mami
Hose: Levis

Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine sehr Hübsche! :)
    Ballerinas im Winter sind gewagt, ich würde da auch gleich krank werden. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow ur viel Schnee :) :)
    Ich wollte grad sagen, sind deine Füße nicht nass geworden mit Ballerinas bei solch einem Wetter :) Hübsche Figur S.!
    Liebe GRüße Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderhübsch und dein Gesicht auch ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent...

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid gefällt mir super gut! Schade, dass es so statisch wird! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  5. Sorry to answer so late! Lets follow each other! I do that right now :)
    And yes, I'm from Poland. Speaking also english and learning Deutsch :) hope soon it will be good enough to write comments ;)
    xoxo
    nice photos dear!

    www.pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. "moncler" kannte ich bis eben garnicht. ;) aber muss sagen, da gibt es echt ein Paar schöne... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein Outfit auf den ersten Bildern richtig toll. Vor allem das Kleid von Mango :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh mann, das kleid von mango ist ja mal richtig schön ... blöd, dass es so am körper klebt

    AntwortenLöschen
  9. Das kleid ist ja mal richtig edel! Voll toll :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Outfit :)

    betreffend Ballerinas schliesse ich mich dir an, die sind echt nicht so angenehm im Schnee :(

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnee ist wunderschön, ich wünschte hier in London würde es auch Schnee geben!
    Bin dein neuester Follower.
    Alles Liebe,
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber schöne Bilder im Schnee. Ich wünschte wir würden auch wieder so viel Schnee bekommen :). Über deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Du hast schon recht als tages Outfit wäre es zu kalt gewesen, dabei wir momentan recht milde Temperaturen haben. Das Outfit habe ich aber nur zu einem Abendessen mit Freunden getragen. Dafür war es ideal :).

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  13. Och manno jetzt habe ich auch noch ausversehen deinen Kommentar gelöscht :(. Sorry

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. super das kleid!! die print sind echt super!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!