Montag, 31. Dezember 2012

Meine Favoriten 2012 - dekorative Kosmetik

Meine allgemeinen Favoriten kennt ihr ja hoffentlich schon, meine dekorativen lernt ihr gleich kennen. Ohne folgenden Produkte kann ich mir 2012 nicht vorstellen und 2013 will ich mir nicht vorstellen. Diese Produkte ließen mich toller aussehen und vermittelten mir oft einmal das nötige Selbstbewusstsein ;)


Auf die Haut kam mir am liebsten die Clinique anti-blemish-solutions. Ich liebe sie und da vergesse ich auch schnell einmal, dass sie nicht NK ist.
Das terra naturi rouge in apricot werde ich euch nächstes Jahr noch näher vorstellen, denn ich liebe es!

Auf dem beweglichen Lid trug ich am liebsten den Lidschatten von terra naturi, der eine super Pigmentierung hat. Auf dem Raum zwischen beweglichen Lid und Augenbraue kam oft alverde amazing beige aus der Nude & Flash LE. Die alverde Mascara all in one mag ich auch, da sie meine Wimpern verzaubert und noch dazu lange hält.

Auf den Lippen liebte ich den Lavera Lippenpflegebalsam Himbeere und den Lipgloss von terra naturi, den es auch im Gewinnspiel zu gewinnen gibt. Über alle 3 terra naturi Produkte folgt übrigens eine Review im neuen Jahr!


Auf den Nägeln trug ich am liebsten meine große Liebe von Chanel. Ja, ich weiß, ihr seid vielleicht genervt von meiner Schwärmerei, aber ich liebe ihn einfach :D

Was waren eure Jahresfavoriten? 

Kommentare:

  1. Ich persönlich mag die Channel Lacke auch super gern! Wären die nicht nur so teuer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hatte noch nie einen chanel lack! brauch ich unbedingt!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, ich mochte die Nude and Flash von alverde auch sehr!!!!! LG und schönes neues Jahr ;) Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. Ich bin auch ein sehr großer Clinique Fan :). Das wäre sehr lieb, wenn du mir den Preis des Nagellackes nennen könntest. Wie war denn deine Shopping Tour? Wenn man nicht viel ausgeben möchte findet man doch immer die schönsten Dinge oder?

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, danke für dein nettes kommentar :*

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss gefällt mir, die Farbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach man, ich finde ja das Design der Deko echt nicht schön bei Terra Naturi, aber bin mit meiner Mascara zufrieden und du scheinbar mit einigen Sachen. Hmm. Blöd :D

    AntwortenLöschen
  8. Alverde bin ich auch voll der Fan von :D
    Für Jahresfavoriten müsste ich echt überlegen!
    Ich hab so mein Standardmakeup, aber Jahresfavoriten o.O
    Alles Liebe
    Allie <3

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!