Nagellack Yves Rocher Taupe

Samstag, 29. Dezember 2012 | 10 Kommentare

Obwohl Yves Rocher mMn green-washing betreibt, schätze ich die Marko trotzdem noch, denn deren Nagellacke und Parfums sind wirklich exzellent.
Ein paar Nagellacke befinden sich schon in meiner Sammlung und einen gibt es beim Gewinnspiel auch zu gewinnen.
Zeigen möchte ich euch den Nagellack mit dem klingenden Namen "Taupe". Ein schönes schlamm-braun, welches im Herbst oft getragen wurde, aber jetzt auch toll aussieht. Ich mag besonders wenn ich auf der Uni bin, wo sich eh alle ein bisschen konservativer kleiden und ich dann auch, keine auffälligen Lacke wie "Leading Lady" oder einen von OPI, den ich euch auch noch zeigen MUSS. Ich bevorzuge einfach neutralere Töne wie nude und Variationen von braun. Da passt Taupe einfach perfekt.
Zwei Schichten decken perfekt. Übrigens hält der Lack toll, lasst euch bitte, bitte nicht von meinem Zeigefinger täuschen. Ich weiß zwar nicht, was da passiert ist, doch ich vermute einfach mal, dass ich meine Zähne nicht von meinen Nägeln lassen konnte und mir den Nagellack abbeissen versuchte habe. Dies ist nämlich so eine komische Angewohnheit von mir. Seit ich nicht mehr Nägel beiße, muss der Nagellack dran glauben -.-


Was für Töne bevorzugt ihr für die Uni/Schule/Arbeit? 

10 liebe Kommentare ♥

Janine G. | 29. Dezember 2012 21:12

Die Farbe spricht mich definetiv für den Alltag an. gefällt mir gut

Fashion is for idiots [like us] | 29. Dezember 2012 22:02

Der "Schlamm"-ton gefällt mir sehr gut und passt auch für den Alltag gut.. :)
Schöne Blog!

PS: Würde mich wahnsinnig über gegenseitiges Verfolgen freuen.. ♥

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Ahnungslose Wissende | 29. Dezember 2012 22:24

Ein hübscher Lack, der mir persönlich jedoch ein bisschen zu dunkel ist, was aber auf den Fotos auch etwas täuschen kann.
War mir bis jetzt gar nicht bewusst, dass Yves Rocher ja auch Lacke anbietet- da muss ich mich glatt mal umsehen, wenn ich das nächste Mal in einem Yves Rocher Shop bin.

Liebe Grüße :)

Tee | 29. Dezember 2012 23:06

Sieht sehr schön aus :)

Babsi´s Beauty-Gossip | 29. Dezember 2012 23:25

Für Taupetöne bin ich ja immer zu haben, aber ich hab ja schon so viele und sogar so ähnliche ;) LG Babsi

DieMissMini | 30. Dezember 2012 00:47

Hallo Süße,
ich muss gestehen, dass ich im Büro auch gern auffällige Farben trage ;o)
Aber dieser schöne Taupeton gefällt mir auch sehr gut!
Manchmal denke ich noch drüber nach, ob´s denn auch angemessen ist und letztlich denke ich mir dann, dass ich die Farbe eben toll finde und hey, es sind nur Nägel...
Nun gut, meine Fingernägel sind dafür recht kurz.
Lieben Gruß
Janine

Charlyka | 30. Dezember 2012 10:07

Die Farbe sieht sehr schön aus :). Ich wusste gar nicht das yves rocher Nagellack hat. Wie ist denn deine Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis? Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.

Liebe Grüße Charlotte von Important Part

dieTräumeriin | 30. Dezember 2012 12:31

Hey,
entschuldige, dass ich dir erst jetzt auf deinen Kommentar antworte!
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und konntest die Feiertage schön mit deinen Liebsten verbringen.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und morgen viel Spaß beim Feiern :)
Grüße Rina :)

Reka | 30. Dezember 2012 12:44

lovely color!x

Ina | 30. Dezember 2012 17:32

Ein sehr schöner Ton! Ich mag diese ganzen Matschtöne für die Nägel :D

Liebste Grüße, Ina :)

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!