Rückblick KW 3+4

Montag, 28. Januar 2013 | 11 Kommentare

Langsam gewinne ich diese Rückblicke echt lieb. So zeige ich euch, was es auf meinem Blog gab, was ich aber auch interessantes auf anderen Blogs entdeckt habe (wobei ich das noch ausbauen muss, also das aufschreiben, was toll entdeckt wurde auf anderen Blogs!!!).

- Meine Glossybox kam wieder. Die BB-Creme und das Stylinggel werde ich einer Freundin weiterschenken, mit der ich mich hoffentlich am Mittwoch auf einen Café treffe (es ist blöd, wenn alle lernen außer man selber, da hat niemand Zeit).

- Ich habe euch gleich 2 heißgeliebte Produkte von Wolkenseifen vorgestellt. Und zwar waren es die Lippenpflegestifte und die Deocreme


- Und auch 2 Nonique Produkte haben es geschafft, vorgestellt zu werden. Ich glaube, es ist besonders bei nicht so bekannten Marken wie es eben Nonique und Wolkenseifen wichtig, diese vorzustellen, denn es ist schade, wenn diese Marken, die ja auch toll sind, unbekannt bleiben. Die Seife mag ich und werde sie auf jeden Fall fürs Händewaschen nachkaufen, auch für zu Hause. Die Handcreme hingegen war nicht so mein Fall...

-
- Weiters habe ich bei Paulina ein tolles Gewinnspiel gesehen. Macht mit, es lohnt sich!

- Auch bei Janine gibts ein Gewinnspiel. Macht mich, doch eure Kreativität ist gefordert ;)

Was habe ich vergessen, in meiner Zusammenfassung zu erwähnen?

Und was plane ich für die nächsten Tage? Es kommt eine Review der Gesichtscreme von Kamia, denn die habe ich nun wirklich ausführlich genug getestet, weiters stelle ich euch meine Nagellacksammlung vor. Oje, davor habe ich Angst. Ich hab sie gestern abfotografiert und ich komm mit vor wie bei den AA. Hallo, mein Name ist Svetlana, und ich habe ein Problem. Ein Suchtproblem. NAGELLACKSUCHT :D
Weiters hatte meine Mutter Geburtstag und da habe ich es mir nicht nehmen lasse, Cupcakes zu backen. Dazu folgt auch das Rezept, denn ich finde, sie waren nicht mal so schlecht (ja, ich habe sie probiert, obwohl ich nicht so der Mehlspeisentyp bin, eher gar nicht:D ). 

P.S. In 5 Wochen hab ich Geburtstag :) (ja, ich bin ein Geburstagsfixierter Mensch und benehm mich an dem Tag wie eine Disney-Prinzessin :) :)

11 liebe Kommentare ♥

Elly Pirelli | 28. Januar 2013 19:22

ich bin eigentlich kein fan von getönten cremen (oder crems?) aber das von aok sieht gar nicht mal so schlecht aus :)
ich bin auch ein fan deines blogs haha deswegen bin ich gleich leserin via bloglovin geworden :)
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
-> Mein Blog

DieMissMini | 28. Januar 2013 20:22

Hallo Süße,
oh, Du hast bald Geburtstag?!
Wann denn genau?
Hey, vielen lieben Dank, Du hast ja mein Gewinnspiel verlinkt!
Lieben Gruß
Janine

Mops Modewelt | 28. Januar 2013 20:58

oh auf das Cupcake Rezept und auf deine Nagellacksammlung bin ich gespannt, da könnte ich mich auch einreihen. Aber hmmpf, ich sträub mich da noch vor.

Babsi´s Beauty-Gossip | 28. Januar 2013 21:18

Bist du mit der Glossybox zufrieden??? Ich überlege mir auch sie mal zu abonnieren?? lG Babsi

S | 28. Januar 2013 21:36

in genau 5 wochen, also am 4. märz :)

S | 28. Januar 2013 21:37

na ja, es geht. ich mein, ich zahl ja nur 12 euro da ich sie von anfang an hab. aber noch mal würde ich sie nicht nehmen, zumindest nicht zu 18. doch es gibt ja diese 3 monats abos oder so, wo man sihc einiges spart ;)

Babsi´s Beauty-Gossip | 28. Januar 2013 21:50

Naja ich weiß nicht ich hab mir das jetzt angeschaut, irgendwie ist mir das zu teuer, da würde sich das 6Mon.Abo noch eher lohnen, aber die Versandkosten sind ja auch noch jeweils zu zahlen, ich glaub da bleib ich lieber bei meiner anderen Box! LG und danke für die Antwort!

Laura | 29. Januar 2013 11:55

Danke für deinen Kommentar! :)) So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt ich sollte die Tasche als Sportersatz sehen! :)))

Alles Liebe
Laura

http://everything-laura.blogspot.co.uk/

schweigen.ist.silber | 29. Januar 2013 18:30

Die Lippenpflegestifte und Creme sehen sehr interessant aus.

Marii | 29. Januar 2013 19:26

danke für dein kommentar und tolle bilder, wie immer ;)

Lisa | 29. Januar 2013 21:24

die aok bb creme ist echt toll <3
www.lebeberlin.net

Thank you so much for your comment!
Feel free to comment in German, English, Slovene or Italian!